Veröffentlicht in News

Geburtstagsüberraschung ganz im Zeichen des Fußballs

Runde Geburtstage sind im Leben immer etwas Besonderes und so werden traditionell am Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe nicht nur die Dienstberatungen, sondern auch spontane Überraschungsbürobesuche genutzt, um seitens der Schulgemeinschaft den Jubilaren eine Freude zu bereiten.

Kürzlich feierte der Deutsch- und Englischlehrer Ralf Bannier seinen 60. Geburtstag. Für den sportbegeisterten Randstaßfurter schrieben die Teammitglieder des aktuellen Drittliga-Tabellenführers 1. FC Magdeburg ihre Wünsche auf ein aktuelles Trikot und sorgten dabei bei ihm für glitzernde Augen. Außerdem bekam er ein passendes Schlafoutfit und limitierten Gin seines Lieblingsvereins FC Bayern München.

Der Oberstufenkoordinator des Calbenser Gymnasiums ist nämlich in der Schüler- und Lehrerschaft nicht nur für seinen Vorlieben rund um das runde Leder bekannt, sondern scheut auch keine Diskussionen, wenn es am Wochenende nicht mit den erhofften Siegen geklappt haben sollte.

Bei der Übergabe versicherte er in jedem Fall, dass das von den Spielern signierte Trikot einen für alle Schüler und Lehrer gut sichtbaren Platz in seinem Büro erhalten wird. Die Suche nach einem passenden Rahmen für das Trikot startete er in jedem Fall gleich im Anschluss. Die Überraschung scheint also gelungen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.