Veröffentlicht in News

Glückliche Gewinner bei der Negativ-Versteigerung

Fünftklässler Linos Kriener und Achtklässler Philip Schwarze sind die beiden  Gewinner einer lange angekündigten und nun endlich gelaufenen Negativ-Versteigerung am Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe. Fast 200 Tipps wurden innerhalb der Gewinnspielwoche abgegeben und Linos und Philip waren die Glücklichen, die zum Schnäppchenpreis das FCM-Paket bzw. das SCM-Paket ersteigerten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Schülerrat das Trikot des Fußball-Drittligisten, den Diskus von Anna und Martin Wierig und das Handball-Bundesliga-Trikot von Matthias Musche überreichen.

Da die Spendenbox mehr oder weniger nebenbei weiter angewachsen ist, warten die Schilleraner nun auf die Rückkehr des komplett restaurierten Flügels ihrer Schulaula. Nach der Abholung Anfang März hatte der Klavierbauer damals Anfang Oktober diesen Jahres als Zieltermin formuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.