Veröffentlicht in News

Blau, stumm und höchst erfolgreich

Seit 2004 begeistern die blauen Männer, auch bekannt als Blue Man Group, ihre zahllosen Zuschauer in Berlin. Auch uns, die Schüler der Klassen 10a und 10b des Friedrich-Schiller-Gymnasiums Calbe, haben sie in ihren Bann gezogen.

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien machten es sich die Zehntklässler zum Ziel, dieses außergewöhnliche Erlebnis hautnah mitzuerleben. Vor der lustig, verspielten Show blieb den Schülern noch ausreichend Freizeit. Während die einen den Weihnachtsmarkt erkundeten, nutzen die anderen die Zeit, um beispielsweise die Mall of Berlin zu durchforsten.

Die begeisternde Show des blauen Trios konnte dann vollends überzeugen, sodass solch eine ungewöhnliche Vorstellung bei allen garantiert nicht in Vergessenheit geraten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.